Über mich

Hi, ich bin Vicky, kreativer Kopf und Designerin von LingerieMeMade.

Wenn du hier auf meiner Website bist, dann interessierst du dich wahrscheinlich auch für das Thema Dessous und Unterwäsche. Das haben wir gemeinsam.

Schon als kleines Kind wollte ich Mode Designerin werden und habe es später studiert. Ich habe von klein auf genäht, gestickt und gestrickt. Für mich hatte es immer einen Reiz etwas Neues auszuprobieren.

Meine Passion für Dessous- Nähen habe ich dank meiner Freundin. Sie hatte große Schwierigkeiten einen passenden Bikini zu finden. Bei Ihrem Unterbrustumfang von 68 cm und Körbchen Größe A ist die Auswahl sehr klein. So habe ich meinen ersten selbst entworfenen Bikini für sie genäht.  Danach folgten BHs und Slips und vieles mehr.

Ich finde es faszinierend, wie aus kleinen Schnittteilen ein BH entsteht, und wie vielfältig und unterschiedlich ein BH aussehen kann.

Mancher Anfänger fühlt sich verloren in dem ganzen Näh-Sortiment für Dessous. Manche sind überfragt, wo man alle Stoffe und Gummis findet am besten noch farblich gut aufeinander abgestimmt.

So wurde auch die Idee für meinen Shop geboren. Aus meiner Erfahrung weiß ich wie zeitintensiv es sein kann die passenden Materialien, Kurzwaren und Schnittmuster für die Herstellung eines BH's zu finden.

Ich stelle Nähsets zusammen und biete Schnittmuster zum Selbernähen, damit du die Dessous deiner Träume nähen kannst.