Update E-Book Schnittmuster Zoe

Update E-Book Schnittmuster Zoe

Heute habe ich ein Update für das E-Book Schnittmuster HolterBra Zoe hochgeladen. Das Update bietet mehr Varianten: Du kannst es als Bikinitop tragen, als Sport BH, Holter oder einfach als ein Top unter einem Wickelkleid oder Jackett. Das ist das großartige an dem Schnittmuster.

Auf 27 Seiten findest du eine detaillierte Nähanleitung mit vielen Bildern, die es auch einem Anfänger ermöglicht zu einem positiven Ergebnis zu kommen. In der Anleitung findest du Tipps und Tricks für die feinsten Dessous- und Badestoffe, sowie eine Übersicht mit den Nähstichen und ihrer Verwendung.  Schnitt für Schritt lernst du, worauf du beim Zuschnitt der Spitze achten solltest.

Die Anleitung umfasst die Verarbeitung des Hals- und Armausschnittes mit Falzgummi oder einer Zierlitze.

Jeder Größe wird auf einem separaten Papierbogen gedruckt. Liniensalat findest du bei mir nicht. Die Nahtzugaben sind schon eigezeichnet. Du kannst nach dem Ausdrucken sofort loslegen. Zum Schnittmuster E-Book Schnittmuster HolberBraZoe

Retour au blog