Qualität und Nachhaltigkeit

Qualität und Nachhaltigkeit

Qualität und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. Wüsstest du, dass alle meine Produkte einen EU-Ursprung haben? Ich kaufe ausschließlich bei Herstellern aus der Europäischen Union. Kurze Beschaffungswege und Unterstützung von europäischen Herstellern liegen mir am Herzen.

 In meinem Shop biete ich Spitze schon ab ½ Meter. Powernet und Marquisette können schon ab ¼ Meter erworben werden. So biete ich Dir eine Möglichkeit dein Projekt zu verwirklichen, ohne viel auf Vorrat kaufen zu müssen.   

Eure Bestellungen werden in Pappe ausgeliefert. Auf Wunsch der Kunden benutze ich je nach Warenbeschaffenheit eine Folie, zum Schutz der Produkte.  

Mit Unterstützung meines kleinen Businesses unterstützt du nicht nur mich, sondern setzt ein Zeichen für die Zukunft.   

Retour au blog